Offener Brief: Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Wolf,

hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang des offenen Briefes vom 29.03.2017.

Es ist richtig, dass wir mit der Verlagerung des Feuerwehrhauses nun einen entscheidenden Schritt weitergekommen sind. Aus diesem Grunde hat nun die Detailarbeit für ein neues Feuerwehrhaus im Moment noch Vorrang. D. h., die Frage der Nachnutzung des Geländes ist somit in der Verwaltung – und auch von mir persönlich – noch nicht aufgerufen.

Unabhängig davon bin ich selbstverständlich gerne bereit, mir frühzeitig die unterschiedlichsten Ideen und Vorstellungen unterbreiten zu lassen. Deshalb werde ich bezüglich eines gemeinsamen Gesprächs zu gegebener Zeit rechtzeitig auf Sie zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Petzold-Schick
Oberbürgermeisterin der Stadt Bruchsal

Stadt Bruchsal
Kaiserstraße 66
76646 Bruchsal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.